FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Noch mehr

Internationale Austauschprojekte

Die BiondekBühne ist international vernetzt und europaweit tätig. Unsere Mitglieder reisen in andere Länder, um dort mit Jugendlichen an einem Bühnenprojekt zu arbeiten oder wir laden Gruppen junger Menschen ein, zu uns nach Österreich zu kommen. Immer wieder werden wir eingeladen, unsere Projekte bei nationalen und internationalen Festivals zu zeigen. Für Jugendliche ab 18 Jahren bieten wir zudem die Möglichkeit, als Freiwillige_r im Europäischen Solidaritätskorps ein halbes oder ganzes Jahr ins Ausland zu gehen.

ferien.spiel

Foto vom Maskenteam bei der ArbeitIn den Sommerferien bieten wir unsere ferien.spiel-Wochen mit Ganztagesbetreuung an: Den ganzen Tag workshoppen und spielen und zum Schluss jeder Woche gibt es eine kleine Aufführung.

Workshops und Ausbildung

Immer wieder gibt es die Möglichkeit, an Workshops, Trainings oder Kursen im In- und Ausland teilzunehmen. Die Themen reichen von Schminken und Fotografie über Bühnen- und Videotechnik bis zu speziellen künstlerischen Techniken oder Projektmanagement.

Backstage-Mitarbeit

Wenn du gerne auch hinter der Bühne tätig sein willst, hast du die Möglichkeit, bei uns mitzuarbeiten: Kostümschneiderei, Maske, Ton- und Lichttechnik, Video und Fotografie – überall stehen bei uns die Türen offen. Melde dich einfach bei uns!