Der ganze Sommer kommt euch lang und fad vor? Keine Sorge, wir können helfen:

Diesen Sommer gibt es wieder die beliebten Schauspiel-, Tanz- und Filmangebote! Den ganzen Tag workshoppen und sich ausleben. Zum Abschluss jeder Woche gibt es eine Präsentation der erstellten Kunstwerke.

Kosten:  € 180,- oder € 170,-. für Mitglieder der BiondekBühne (inkl. Mittagessen)
Ort: Festsaal des Kolpinghauses, Valeriestraße 10, Baden 

Begrenzte Teilnehmer_innenzahl.
Bei zu wenigen Anmeldungen wird die Woche abgesagt. 

Anmeldung herunterladen

Das Kino der Zukunft (11-15 Jahre)

Seit über 100 Jahren lassen wir uns von der Magie der großen Kinoleinwand mitreißen. Oft schon in der Vergangenheit wurde der Untergang des Kinos prophezeit. Nun hat es durch die COVID-19 Pandemie einen erneuten harten Schlag gegeben. Doch das Kino hat sich seit jeher neu erfunden, um uns weiterhin zu begeistern. Wie könnten das Kino und der Kinofilm der Zukunft aussehen?

Hast Du schon einmal davon geträumt, ein Filmstar zu werden? Jetzt ist Deine Chance, in ihre magische Welt einzutauchen! Ohne Vorwissen und Equipment wandelst du Deine Ideen und Themen einer Gruppe gemeinsam filmisch um! Von der Konzeptentwicklung, über Kameratechniken, bis hin zum Screen-Acting – in dieser Woche kannst Du Dich in allen filmischen Prozessen ausprobieren! Lass uns zusammen das Kino der Zukunft erschaffen!

Workshopleitung: Tobias Vees, MA, BA
Montag 23.08. – Freitag 27.08.2021, 7:30 bis 16:30 Uhr
Abschlusspräsentation am Freitag 27.08.2021 um 16:00 Uhr