FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Raum für Neugierige

BiondekBühne im Theater am Steg FotomontageDie BiondekBühne feierte am 22.10.2018 ihr 15-jähriges Bestehen. Zu diesem Zeitpunkt befindet sie sich auch schon seit 10 Jahren in der Halle B. In der Zwischenzeit wurde der Betrieb professionialisiert, die EU-Projekte kamen dazu und der Niederösterreichische Kulturpreis wurde ihr verliehen.
Die BiondekBühne ist aus Baden nicht mehr wegzudenken. Es wird Zeit, dass das auch sichtbar gemacht wird. Daher präsentierten wir ein Konzept, das Theater am Steg im Zentrum Badens zu bespielen und mit neuem Leben zu erwecken.

Gemeinderat Stefan Eitler:
„Das Theater am Steg wäre die perfekte neue Heimstätte für die BiondekBühne. Deren großartige Jugendarbeit verdient ein entsprechendes Zuhause“

Geschäftsführer Gregor Ruttner:
„Nach zehn Jahren in der Halle B wird es Zeit für uns weiterzuziehen, denn über die dortigen Möglichkeiten sind wir schon längst hinausgewachsen. Die BiondekBühne gehört ins Zentrum Badens mit einer permanenten Bühne und viel Raum für Neugierige!“

Konzept herunterladen

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.