FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Maßnahmen wegen Coronavirus

Nichts hätten wir lieber gemacht, als nach Ostern mit unseren Kursen fortzufahren. Aber das ist in der derzeitigen Situation einfach nicht möglich. Aus heutiger Sicht planen wir Ende Mai / Anfang Juni geordnet und unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen Schritt für Schritt unseren Gruppenbetrieb wieder zu starten. Um Versäumtes nachzuholen, möchten wir außerdem in den ersten zwei Juli-Wochen für jede Gruppe einen mehrstündigen Blocktermin anbieten.

Die BiondekBühne steht seit jeher für Zusammenhalt und eine starke Gemeinschaft. Diese Werte sind nun in einer für uns alle ungewohnten Situation gefragt. Wir halten euch auf dem Laufenden und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.