FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Unsere Corona-Maßnahmen

Ihr habt euch wahrscheinlich schon gefragt, was mit der BiondekBühne im Lockdown passiert, oder auch schon bei Phase gelb. Das und viele weitere Fragen werden wir euch Schritt für Schritt hier erläutern.

  • Wir haben uns bewusst entschieden, die Gruppengrößen dieses Jahr auf maximal 10 Personen zu beschränken. Aus diesem Grund und auch zum Zweck der Kontaktnachverfolgung im Falle einer Infektion ist es besonders wichtig, dass ihr das Anmeldeformular so bald wie möglich abgebt. Ab der 11. Anmeldung wird eine Warteliste erstellt. Wir bemühen uns natürlich, der Nachfrage ein gerechtes Angebot zu stellen. Sobald 4 Teilnehmende auf der Warteliste stehen, wird ein neues Angebot eröffnet.
  • Wir haben euch die unterschiedlichen Ampelphasen für die BiondekBühne klar aufgeschlüsselt.
  • Wir haben ein detailiertes Konzept erstellt für den Fall eines erneuten Lockdowns. Die Gruppen für Kinder über 10 Jahren werden auf ZOOM weitergeführt, für Kinder unter 10 Jahren werden Videos gefilmt, zu denen ihr ganz leicht zuhause mitmachen könnt. Falls das nicht besonders lustig oder überzeugend klingt, könnt ihr hier über Ampelphase rot ausführlich über unsere Probenarbeit durch die Anwendung ZOOM nachlesen.

Aber am wichtigsten ist uns auch während der Pandemie: Leb dich aus!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.