FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

33c

33c GruppenfotoLeitung: Dipl.-Päd. elli Krenn, BA
Alter: 14-23 Jahre
Zeit: Samstag, 7.9. 15:00
Ort: Cinema Paradiso, Beethovengasse 2A, 2500 Baden

„Ich bin schuldig. Ich gebe es zu. Ich habe das Gesetz gebrochen. Ich bereue, dass ich es nicht schon früher gebrochen habe.“

Sagt Robin. Robin ist 15 Jahre alt. Und Robin spielt nicht mehr mit.
33c. 33 Cent bedeuten nicht viel und doch alles.
Die Gruppe rhythmik.spiel 14+ aka Gotti hinterfragt in ihrem neuesten Werk, was Menschlichkeit ausmacht und stellt sich ethischen Grundfragen:

Wer hat das Recht, darüber zu urteilen, was richtig oder falsch ist? Können wir sowohl ethisch korrekt als auch gesetzestreu handeln? Ist das „Richtige Tun“ immer der richtige Weg?
Gotti hat die Fragen, Gotti garantiert keine Antworten.
Liebes Publikum, ihr seid gefragt.

Ein musikalisch — bewegtes — szenisch — performatives — Dilemma erwartet euch. Lasst euch drauf ein!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.