FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

war.einmal

Zeit: Freitag, 1.6.18, 17:00 Uhr (gemeinsam mit „Märchenkongress 2018„)
Ort: Cinema Paradiso, Beethovengasse 2A, 2500 Baden
Leitung: Gregor Ruttner
Schreibtrainerin: Lena Raubaum
Alter: 13-14 Jahre

Worum geht es in einem Märchen im Jahr 2018? Wen muss Prinz (ja, Prinz, einfach Prinz – ist ja sein Name) retten? Ist die Stiefmutter auch heute immer noch die Böse? Wer ist eigentlich diese Kate und warum ist sie hier? Und die allerwichtigste Frage: Wer hat Wolfgang (= der große, böse Wolf, eh klar!) getötet? Die Antworten auf diese und noch weitere (ganz wichtige) Fragen, gibt es in diesem Stück!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.