FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

laut.stark

ein Macht|schule|theater-Projekt der Schulen

BG/BRG Baden Biondekgasse & SIHS Traiskirchen

Leitung: Tina Pregesbauer & Gregor Ruttner Premiere: Donnerstag, 08.05.14, 19:00, SIHS Traiskirchen, Goethestraße 6 – 8
Aufführung: Freitag, 09.05.14, 09:30, Festsaal BG/BRG Baden Biondekgasse 6
Aufführung: Samstag, 10.05.14, 20:00, Festsaal BG/BRG Baden Biondekgasse 6
Karten: Freie Spende Worte sind Macht. Worte können Gewalt sein. Ein einzelnes Wort kann das Leben eines Mädchens oder eines Buben massiv beeinflussen. Aber Worte kann man nicht zurücknehmen – oder etwa doch? laut.stark Dieses Thema wird in laut.stark, der neuesten Produktion der BiondekBühne, behandelt. Es handelt sich dabei um ein Work-in-Progress-Projekt, das im Rahmen der bundesweiten Theaterinitiative Macht|schule|theater von der BiondekBühne mit der SIHS Traiskirchen und dem BG/BRG Baden Biondekgasse durchgeführt wurde. Unter der künstlerischen und pädagogischen Leitung von Mag. Tina Pregesbauer und Gregor Ruttner trafen sich Gruppen beider Schulen zu wöchentlichen Proben, in denen experimentiert, diskutiert und Szenen kreiert wurden, die sie am 8. Mai um 19 Uhr in der SIHS Traiskirchen, und am 9. Mai um 9:30 Uhr sowie am 10. Mai um 20 Uhr im Festsaal des BG/BRG Baden Biondekgasse in Baden präsentieren werden.

Kommentare

  1. Viktoria Pokorny sagt:

    Cool es war super es hat viel spaß gemacht ;
    )

Kommentar verfassen