FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Dschungelfluch

Dschungelfluchein Stück der Gruppe

Die Vorlauten

Spielleitung: Gregor Fröhlich
Assistenz: Aida Jakubovic
** Gesangsdompteur:** Simon Kriese
Kostüm: Dita Mukane Premiere: Freitag, 13.06.2014 20:30
Aufführung: Sonntag, 15.06.2014 20:00
Ort: Halle B, Baden, Waltersdorferstraße 40
Karten: Abendkasse Der Dschungel, das ist so ein Ort, von dem man nicht viel weiß, außer, dass man schwer hineinkommt und noch schwieriger hinaus. Und Tiere hat es dort, viele Tiere, überhaupt scheint dort alles lebendig, noch lebendiger als anderswo, aber in dieser überwuchernden Lebendigkeit für uns besonders tödlich, für uns Menschen. Das Menschliche stirbt dort im Dschungel, das Tierische schleicht sich heran im Dickicht… Doch was, wenn umgekehrt, das Menschliche überhand nimmt im Tier, es nicht mehr reicht zu fressen und gefressen zu werden, die Humanität bricht herein in Fragen und Ängsten bis zum Äußersten, das Mensch und Tier unterscheidet: Der Angst vor dem Untergang. „Dschungelfluch“ ist ein Versuch zwischen den Welten, zwischen Wildnis und Strenge, Blödelei und Ernst, Improvisation und Form, wo sich Robben im Urwald tummeln während Beethoven durch die Blätter streift…

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.