FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Natürlich. Ein Konzert

von

MaxiChor und Band

Leitung: elli Krenn und Johannes Suchy Premiere: Freitag, 15.6.2012 20:30
Aufführung: Samstag, 16.6.2012 20:30
Ort: Halle B, Baden, Waltersdorfestraße 40, Glaskobel
Karten: Abendkasse Wer seid ihr? Ein Chor. Der MaxiChor.
Was tut ihr? Singen natürlich.
Diesmal sogar mit Band.
Der MaxiChor hat sich in diesem Projekt auf Identitätssuche begeben. 11 SängerInnen, die miteinander ein Konzert entstehen lassen möchten.
Es wurden Songs ausgewählt, die arrangiert wurden. Dabei wurde getanzt, gespielt, geklopft, geplaudert, gefehlt, geübt, geblödelt und vor allem gesungen. In all diesem Ausprobieren wurde klar, worum es dem MaxiChor eigentlich geht: ums gemeinsame Singen. Ganz ohne Firlefanz. Einfach singen, weil es schön ist. Dazu hat der MaxiChor eine Band eingeladen mit ihnen zu spielen. Unter der Leitung von Johannes Suchy haben die Musiker die Songs geprobt, die der MaxiChor ausgewählt hat und werden ordentlich reinfetzen!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.