FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Immer du! Warum nicht ich?

ein Stück der Gruppe

Fettes Rot Aufführungen im Rahmen des BiondekBühnen Festivals schau.spiel 2.2 **Spielleitung:** Walter Lexmüller & Katharina Gerlich

Premiere: Freitag, 14.5.2010 17:30
Vorstellung: Sonntag, 16.5.2010 17:30
Ort: Halle B, Baden, Waltersdorferstr. 40 „Wir sind Fettes Rot aus Baden, der, wie es heißt, schönsten Stadt Niederösterreichs. -kultig, jung, modern, die heißeste Stadt im wilden Osten.“ Sara: Ich möchte Schauspielerin werden. Anastasia: Ich habe das Gefühl, dass ich berühmt werden sollte. Florian: Ich möchte berühmt werden, damit ich ernst genommen werde. Antworten auf die Frage: Warum besuchst du den Freigegenstand Darstellendes Spiel? Das ist der Einfluss der allgegenwärtigen Castingshows. Es ist kaum möglich, einen kritischen Blick auf diese Formate zu eröffnen. Einen Umschwung bringt der Besuch einer Vorstellung von Creeps in Wien! Darin zeigt Lutz Hübner die Schattenseiten von Castingshows und andauernden Wettbewerb auf. Warten auf den Erfolg! Es gibt ständig Verlierer im Wettkampf. Die Zahl der Verzweifelten und Enttäuschten übersteigt sehr rasch die Zahl der Jubelnden. Gegnerschaft führt fast notwendig zu Bosheit und Missgunst. Doch unsere Show endet mit dem Traum, dass alle Sieger sind. Jedes Kind erhält einen Stern der seinen Namen trägt – Bestätigung und Erfolg!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.