FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

band.camp

September 2013 – Mai 2014

Singe und spiele deine Lieblingsmusik in deiner eigenen Band.

Du wolltest schon immer mal dein Lieblingslied live auf der Bühne singen? Du spielst mit Leidenschaft ein Instrument und möchtest endlich auch mal in deiner eignen Band spielen? band.camp bietet dir all das und mehr!

Gemeinsam entwickelst du in einer Gruppe aus SängerInnen und IntrumentalistInnen deine eigenen Songs und lernst deine Lieblingsmusik auf deine eigene, individuelle Art zu covern. Die Musik wird von der Gruppe gemeinsam ausgesucht, unter erfahrener Betreuung erarbeitet und live auf der Bühne aufgeführt. Je nach deinen Bedürfnissen und Interessen werden wir uns unter anderem mit Gesangstechnik, verschiedenen Stilen aus Pop, Rock, Jazz, Bühnenpräsenz, Improvisation und Liedkomposition auseinandersetzen.

Sich durch und in der Musik mit anderen erleben. Komponist sein. Dingen eine Form und einen Namen geben. Experimentieren. Spaß haben. Blödsinn machen. Erleben wie aus dem Chaos Organisation entsteht. Oder auch nicht. Einfach und kompliziert. Miteinander Musik machen eben.

Spielleitung: Heidi Krenn

Probentermin: Geblockt nach Absprache mit den Teilnehmenden

Premiere: Mehrere Auftritte je nach Gelegenheit

Aufführungsorte: Diverse Bühnen in Baden

Schnuppertermine: 3.9.2013 16:00 Halle B

Offene Einheiten: Dienstag, 10., 17., 24. 9., 19:00, Halle B

Kosten: € 240,- / 60 Stunden