FotosInstagramFacebook YouTube

Mission

Wir wollen alle Menschen durch Darstellende Kunst in ihrer individuellen Entwicklung ganzheitlich fördern, damit sie reflektiert, empathisch und verantwortungsvoll handeln können.

Als zentraler Knotenpunkt eines internationalen Netzwerks bieten wir allen Mitgliedern regelmäßig die Chance, sich interkulturell auszutauschen.
Mission

In einer Zeit, in der Technisierung und Gewinnoptimierung vorherrscht, hat kreatives Handeln einen hohen Stellenwert. Der künstlerische Umgang mit der Sprache und dem Körper, das Ausleben der eigenen Fantasie, die Gruppenarbeit, das alles trägt wesentlich zur Persönlichkeitsbildung bei. Es soll dem derzeitigen Trend, dass Einsparungen im Schulbereich besonders die künstlerischen und musischen Fächer betreffen, entgegengewirkt werden.

Was mir an der BiondekBühne gut gefällt, ist so ziemlich alles, weil du viele Menschen kennenlernst – auch aus verschiedenen Ländern – und von ihnen geprägt wirst. Alle BiondekBühnen-Mitglieder sind irgendwie gleich, aber doch anders. – Ronja K., 15