FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

theater.sommer 2016

theater.sommer 2016Die BiondekBühne bietet in den kommenden Sommerferien besonders viele Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche an, sich bei viel Spaß mit Theater und Musik zu beschäftigen. Angebote gibt es für Kinder ab 6 Jahren.

Wir planen eine internationale Theaterwoche mit Teilnehmer/innen aus Estland, Zypern und Österreich für Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren. Bei Interesse könnt ihr euch schon bei uns melden. Fixe Anmeldung wird aber erst Mitte April möglich sein.

Während unseres Festivals „spiel.zeit 2016“ bei dem die Aufführungen aller unserer Gruppen gezeigt werden, gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Unter anderem bieten wir am Fenstertag, den 27. Mai 2016, eine Tagesbetreuung für Volksschulkinder an.

Nachdem die Nachfrage nach unserer ferien.spiel Woche vergangenes Jahr so groß war, bieten wir heuer zwei Wochen für Kinder im Alter von 6-10 Jahren an.

Für die älteren Jugendlichen stehen zwei Workshopwochen zur Auswahl, summer.singing und summer.acting

Das Team der BiondekBühne wünscht schon jetzt einen schönen Sommer!

Zu den Angeboten / zum Anmeldeformular

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.