FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Schnuppertage 2014

Die BiondekBühne startet mit Vollgas in die neue Saison. Und das beste: In das reichhaltige Angebot der Bühne für Neugierige kann man am 1. und 2. September jeweils ab 15:00 Uhr kostenlos hinein schnuppern.

Das Programm findet in den Proberäumen der BiondekBühne in der Halle B in Baden, Waltersdorferstraße 40, statt und gestaltet sich wie folgt:

Schnuppertage 2014
















Kommentare

  1. christine schoeller sagt:

    Liebe biondekbühne,
    ich vermisse modern Ballett bzw a tanzangebote für das alter 6-10 !!!!
    waren 2013 /14 dabei wollten es wieder sein aber wo, ina ist 7 und will tanzen glg Christine Schöller

    • Gregor sagt:

      Liebe Frau Schöller!
      Hierbei handelt es sich nur um das Programm für die Schnuppertage, nicht die regulären Kurse. Modern Ballett gibt es selbstverständlich wieder dieses Jahr. Für 6-7 Jahre alte Kinder mittwochs von 15:00-16:00 Uhr im Turnsaal der VS Weikersdorf in Baden.

      • christine schoeller sagt:

        Danke für Info, leider kann ina erst ab 15 15. Voriges Jahr war die Stunde von 16 bis 17 Uhr ist das wieder möglich,

  2. Astrid Helly-Weninger sagt:

    Liebe Biondekbühne, kann ich als 46-jährige bei tanz zeitgenössisch 17+ mitmachen? schnuppern kommen?
    l g astrid helly-weninger

  3. Miriam sagt:

    Ich würde mich auch über ein Tanzangebot für Erwachsene freuen… Gibt es sowas bei euch oder anderswo in Baden…?

    • Magdalena Wiesmann sagt:

      Liebe Astrid, liebe Miriam,

      wir haben bei unseren Tanzpädagoginnen nachgefragt ob sie die Kapazitäten haben selbst eine Erwachsenengruppe in den BiondekBühnen-Räumen anzubieten. Direkt von der Biondekbühne kann kein Erwachsenenkurs veranstaltet werden, da in unseren Statuten festgelegt ist, dass wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 fördern. Wir melden uns sobald wir Rückmeldungen von unseren Tanzpädagoginnen haben!

      Alles Liebe, Magdalena

  4. christine schoeller sagt:

    Es wäre das gesamtprogramm zu wissen damit man semester planen kann, glg

    • Gabriele sagt:

      Liebe Frau Schöller, Plan ist online – allerdings mit Vorbehalt, da wir wie jedes Jahr versuchen, den Kindern mit ihren Terminen gerecht zu werden!
      LG

  5. Susanne sagt:

    Ich habe gesehen, dass es im Festsaal der Biondekgasse am Mittwoch darstellendes Spiel für die 1. Klassen gibt. Findet das bereits diese Woche statt?

  6. Sandra Halwachs sagt:

    Hallo,
    schaffen die Schnupperstunden Mo & Di diese Woche nicht. Gibt es noch weitere Möglichkeiten zu schnuppern(Schauspiel, Gesang und Tanz). Für Mädchen 11 Jahre.
    Danke!
    LG
    Sandra Halwachs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.