FotosInstagramFacebookYouTube

Projekte 2013/14

Die BiondekBühne Baden bietet für das Schuljahr 2013/14 eine Reihe verschiedener Theaterprojekte für Jugendliche ab 14 Jahren (ab 9. Schulstufe) an. Zum ersten Mal haben damit die Jugendlichen bei uns die Möglichkeit, selbst das für sie persönlich interessanteste Projekt zu wählen. Die Angebote richten sich an alle theaterinteressierten Jugendlichen ab 14 Jahren. Vorerfahrungen oder bisherige Mitgliedschaft bei der BiondekBühne sind keine Voraussetzung, um bei einem dieser Projekte teilzunehmen:

Anmeldeformalitäten

Gebt bis spätestens 16.09.2013 unter projekte@biondekbuehne.at Bescheid, an welchem Projekt ihr gerne teilnehmen möchtet! Dabei handelt es sich noch um keine bindende Anmeldung. Wir versuchen, euren Wünschen soweit als möglich zu entsprechen, die Aufnahme und das Zustandekommen eines Projekts hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Für Nachfragen stehen wir gerne unter michael.krenn@biondekbuehne.at oder 0660 5621771 zur Verfügung.

Projektmodalitäten

Wir bieten im Schuljahr 2013/14 Jahres- sowie Halbjahresprojekte an, der Mindestzeitaufwand für die Proben beträgt 60 (bzw. 30) Stunden, kann aber im Bedarfsfall auch höher liegen. Teilnahme an mehreren Projekten ist nach Absprache möglich. Teilnehmende werden für die Projektdauer Mitglieder der BiondekBühne.

Kosten: € 120,00 pro Semester, jedes zusätzliche Projekt € 30,00

Infoabend: 13.09.2013 ab 18:00 Uhr in unseren Probenräumen in der Halle B

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.