FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Pantomime Workshop

mit Simone Weis

Erfolgreicher Abschluss am 12.8.2011

Pantomime

Sechs Kinder nahmen am Workshop der BiondekBühne teil. Vom Montag, 8.8. bis Freitag, 12.8.2011 wurde jeweils am Vormittag geprobt. Die Kinder lernten, selbst erlebte Szenen pantomimisch darzustellen. Dabei wählten sie Situationen aus dem Zirkus, dem Dschungel oder am Strand, aber auch alltägliche Szenen auf der Straße.

Bei der sehr gelungenen Abschlusspräsentation wurden die witzigen Szenen gezeigt. Die zusehenden Eltern staunten über die überzeugende Darstellung der Figuren und waren sehr stolz auf ihre Kinder.

Nach der Aufführung gab es eine Geburtstagstorte und Kindersekt da ein Schauspieler Geburtstag hatte. Die Eltern des Buben luden alles Teilnehmer zu einer kleinen Feier ein.

Alles Gute auch von der BiondekBühne!

Fotos

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.