FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Neue Website

Am 1. März ging die neue Website der BiondekBühne Baden online. Neben der wahrscheinlich augenscheinlichsten Änderung, dem neuen Design, gibt es allerdings noch einige weitere Veränderungen.

Die Website ist nun in zwei Bereiche geteilt:

on.stage (rot) für alles, was auf der Bühne passiert. Hier gibt‘s alle Infos zu kommenden und vergangenen Produktionen der BiondekBühne Baden. Zu jedem Stück – egal ob aus den späten Neunzigern oder gerade erst aufgeführt – können jetzt auch Kommentare hinterlassen werden.

back.stage (grün) für alles, was hinter, neben und vor der Bühne passiert. Hier findet ihr Antworten auf Fragen über den Verein, seine Mitarbeiter und seine Organisation. Der Bereich gibt Auskunft über Probentermine, Kurse und Angebote und beherbergt die Download-Seite.

Außerdem findet man nun an sämtlichen erdenklichen – und auch unerdenklichen – Stellen Einbindung von Social Media Diensten.

Bühne frei!

Kommentare

  1. Katharina sagt:

    Juhu! Ur gut. 🙂

  2. Much sagt:

    Ich wünsche allen viel Freude mit der neuen HP und danke Greg für seine Arbeit.

  3. Tina sagt:

    Ganz toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!mir gefällts suuuuuupi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.