FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

ferien.spiel 2017

Werbefoto ferien.spiel 2017Nachdem die Nachfrage an unseren ferien.spiel Wochen vergangenes Jahr so groß war, bieten wir heuer neben zwei Wochen im Sommer erstmals auch in den Semesterferien eine Ganztagsbetreuung mit Theater für Kinder im Alter von 6-10 Jahren an. Das besondere daran ist die lange Betreuungszeit der Kinder von 7:30 Uhr am Morgen bis 16:30 Uhr am Nachmittag. Sie erhalten ein Mittagessen sowie am Nachmittag eine Jause. Zwischen den Theaterproben steht ein eigenes Team für die Freizeitgestaltung und -betreuung bereit.

Teilnehmer/innen: 6-10 Jahre, Volksschulalter
Kosten: € 150,- oder € 140,-. für Mitglieder der BiondekBühne
Ort: Proberäume der BiondekBühne

Zum Anmeldeformular

Die Geschichtenfabrik

… öffnet ihre Tore für alle, die gerne in die faszinierende Welt des Theaters ein- und abtauchen! Eine Woche lang kreieren wir gemeinsam fantasievolle Geschichten, die nicht nur Zwerge oder Feen lebendig machen, sondern auch Königinnen und Königen Leben einhauchen.
Lass dich dabei von deiner eigenen Kreativität und deiner Spielfreude überraschen! Verwandle dich in Rollen, die du schon immer einmal spielen wolltest. Und am Ende der Woche heißt es: Vorhang auf und Bühne frei für unser buntes Allerlei!

Künstlerische Leitung: Maria-Theresa Storch
Montag 6.2. – Freitag 10.2.2017, 7:30 bis 16:30 Uhr
Abschlusspräsentation am Freitag 10.2.2017 um 16:00 Uhr

Seefahrt

Während unserer gemeinsamen „Schiffsfahrt“ werden wir zusammen eine Geschichte erfinden und diese mit Spielen und Schauspielen auf die Bühne bringen. Wir werden ein Stück entwickeln, das dem Publikum zeigen soll, was wir in dieser Woche alles erlebt haben werden:
Wir starten beim Hafen „Zusammenhalt“ und segeln von dort zu neuen Abenteuern! Haltestellen sind dabei die Fantasieinsel, das Abenteuerarchipel und schlußendlich die Stadt der Freundschaft, wo unser Schiff dann haltmachen wird und unsere Reise ihr Ende findet.

Künstlerische Leitung: Anna Votrubova
Montag 21.8. – Freitag 25.8.2017, 7:30 bis 16:30 Uhr
Abschlusspräsentation am Freitag 25.8.2017 um 16:00 Uhr

Bewegungs-Musik-Theaterwoche

Wie jeden Sommer werden wir auch 2017 wieder zusammen künstlerisch kreativ sein. Dabei findet Musik genauso ihren Platz wie Schauspiel und viel Bewegung. Am wichtigsten ist aber: Eure Ideen werden wir gemeinsam im Laufe dieser Woche zu einer gemeinsamen Geschichte zusammenführen, die wir am Ende präsentieren werden.

Künstlerische Leitung: elli Krenn
Montag 28.8. – Freitag 1.9.2017, 7:30 bis 16:30 Uhr
Abschlusspräsentation am Freitag 1.9.2017 um 16:00 Uhr

Begrenzte Teilnehmer/innenzahl.
Bei zu wenigen Anmeldungen wird die Woche abgesagt.

Kommentare

  1. Michael Schneider sagt:

    Hallo,
    wir würden gerne unsere Tochter Denise Isabelle Schneider zu einem der Workshops in der Woche vom 21.August oder der Woche vom 28. August anmelden. Bitte um Kontaktaufnahme unter +436641927154 oder unter der ua Emailadresse;
    Beste Grüße
    Michael Schneider

  2. Inge Oswald sagt:

    Meine 13jährige Enkelin interessiert sich für die beiden workshops ende august dj. Für welche altersgruppe sind sie gedacht, besonders das zweite?
    LG inge oswald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.