FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Europäische Theaternacht 2016

Foto der letzten werwolf.night„Die Theaternacht ist eine grandiose Idee. Die besten Ideen sind immer die, bei denen man sich fragt, warum es sie schon nicht schon seit Jahrzehnten gibt“, sagt Angelika Hager alias Polly Adler zu der Initiative Europäische Theaternacht, die es seit fünf Jahren auch in Österreich gibt. Und ebenso lange ist die BiondekBühne fixe Teilnehmerin.

Dabei lassen wir uns jedes Jahr etwas neues einfallen, um unserem Publikum das Medium Theater zugänglicher zu machen. Dieses Jahr läuft der Beitrag unter dem Titel „werwolf.night“. Das bekannte Rollenspiel „Werwolf“ ist bei Theatermenschen extrem beliebt. Wir laden alle ab dem Alter von 13 Jahren an diesem Abend ein, gemeinsam mit unserem Team die ganze Nacht hindurch zu spielen!

Los geht es am 19. November um 19:00 Uhr unseren Proberäumen im 2. Stock der Halle B, Waltersdorferstraße 40. Für das gesamte Angebot gilt »pay as you can/wish«, das heißt, jede/r Besucher/in bezahlt, soviel sie/er ausgeben kann und möchte.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.