FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

act.union 1.0

Als größtes internationales Projekt bei der BiondekBühne Baden in diesem Sommer, der im Zeichen der internationalen Zusammenarbeit mit anderen Jugendtheatern steht, fand im Zeitraum vom 13.07. bis zum 22.07. das Projekt act.union 1.0 statt. Ort des Events war die Schule des Dorfs Dsegh im Norden Armeniens.

act.union 1.0 GruppenfotoMit dabei waren insgesamt 26 jugendliche Teilnehmende, TrainerInnen und OrganisatorInnen der BiondekBühne Baden. Zusammen mit 25 Teilnehmenden Jugendlichen aus dem Dorf Dsegh wurde im Laufe der Woche in den Sparten Tanz, Theater und Gesang experimentiert. Teilnehmende aus beiden Ländern ließen ihre Kulturen in den Prozess einfließen.

Das Projekt wurde vom EU-Programm Jugend in Aktion gefördert und vom Team der BiondekBühne organisiert.

Mehr Fotos

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.