FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Traumland

Zeit: Donnerstag, 2.6.16, 18:30 UhrTraumland
Ort: Halle B, Waltersdorferstraße 40, 2500 Baden
Leitung: Simon Kriese
Alter der Spieler/innen: 11 – 12 Jahre

Es ist nicht leicht, älter zu werden. Ständig will irgendwer irgendetwas von irgendwem. Und oft können die nicht mal erklären, warum genau das – was auch immer es ist – jetzt unbedingt sein muss. Dabei war es doch schon einmal anders! Leichter, spielerischer! Früher, als Weihnachten noch Zauber, auf Partys gehen noch leicht und ein Smartphone noch unnötig war. Endet das jetzt? Und falls ja, gibt es dann nicht auch gute Seiten? Oder bleibt als letzte Möglichkeit zurück zum einfachen Leben nur eine Flucht ins Traumland? Puh… Nein, leicht ist es wirklich nicht, das Älterwerden.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.