FotosInstagramFacebookYouTube

laaaangweilig

Zeit: Sonntag, 29.5.16, 17:00 Uhr
Ort: Halle B, Waltersdorferstraße 40, 2500 Baden
Leitung: Elli Krennlaaaangweilig
Assistenz: Éilis O’Sullivan
Alter der Spieler/innen: 6 – 11 Jahre

Wertes Publikum stellen Sie sich vor: Den Kindern in Baden ist so langweilig, dass sie sogar beim Suppe essen eingeschlafen sind! Es kann sogar vorkommen, dass sie aus lauter Langweile ihre Hausübung machen, oder gar beginnen Fenster abzuschlecken. Ist Baden vor Langeweile gar nicht mehr sicher?
Nur … wer ist eigentlich diese Langweile? Woher kommt sie? Und wohin geht sie?
Das wird uns vielleicht ein Rätsel bleiben. Aber im Museum werden wir in der Ausstellung „Öde an die Langeweile“ noch so einiges erleben.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.