FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Julia & Julia

Zeit: Samstag, 28.5.16, 20:00 Uhr
Ort: Halle B, Waltersdorferstraße 40, 2500 Baden
Leitung: Simon Kriese
Alter der Spielerinnen: 14 – 15 Jahre

Julia & Julia

Homosexualität, geschlechtliche Gleichstellung, Veganismus, Immigrantendebatte… An allen Ecken und Enden finden sich heutzutage Themen, die polarisieren, und das reichlich. Dabei gäbe es doch so eine einfache Lösung, vielleicht etwas altbacken, aber eigentlich logisch: Leben und leben lassen. Aber irgendwie scheint das nicht recht zu funktionieren. Warum? Wissen wir auch nicht so genau. Deshalb gehen die Vorlauten der Sache auf den Grund.

Auf der Suche nach Gründen dafür, warum es mit der Gleichheit einfach nicht so läuft, sinnieren sie über Politik, Kirche, Alltag und andere Katastrophen – und machen dabei vor nichts halt.

Kommentare

  1. Lilly sagt:

    GROßES KINO!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.