FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

gast.spiel: Scene aus „Getrennt-Vereint“

Zeit: Samstag, 4.6.16, 16:00 Uhr
Ort: Halle B, Waltersdorferstraße 40, 2500 Baden
Choreographie und Inszenierung: Hana Kanin, Attila Zarin
Tänzer/innen: Raphael Kadrnoska, Kirin España

gast.spiel: Getrennt-Vereint

In unserer globalen Welt kommt es täglich zu Auseinandersetzungen zwischen unterschiedlichen Menschen, Nationalitäten, Kulturen und Sprachen.
So treffen auch in „Getrennt – Vereint“ zwei durch unterschiedliche Tanzstile voneinander getrennte Gruppen aufeinander. Geschichten aus dem Alltag der TänzerInnen werden mittels Modern Dance und Hip Hop Tanz künstlerisch inszeniert und interpretiert. Im weiteren Verlauf erleben die Zuschauer wie die zwei Tanzgruppen ihre Unterschiede überwinden und zu einer Gemeinschaft zusammen-wachsen.

Der Kultur- und Bildungsverein „Ich bin O.K.“ wurde 1979 gegründet und hat es sich seitdem zur Aufgabe gemacht Menschen mit und ohne Behinderung einen gleichberechtigten Stellenwert im kulturellen Leben unserer Gesellschaft zu ermöglichen.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.