FotosInstagramFacebookYouTube

Exhibitionisten einer Ausstellung

Zeit 1: So, 8.3.15, 19:30 Uhr

Ort 1: Arnulf Rainer Museum, Josefsplatz 5, 2500 Baden

Zeit 2: Sa, 23.5.15, 15:00 Uhr & 17:30 Uhr

Ort 2: MUMOK, Museumsplatz 1, 1070 Wien

Leitung: elli Krenn & Simon Kriese

Alter der Darstellerinnen und Darsteller: 17-18 Jahre

Endet ein Bild beim Rahmen? Oder befindet sich noch etwas dahinter?

Welche Geschichten, Gefühle und Geheimnisse verstecken sich in den Untiefen eines Kunstwerks? Was dachte sich der Künstler dabei – und was denkt ihr darüber?

Was hat es mit Andy Warhols Suppendosen auf sich?

Wie sehr prägen uns Klischees? Kann es sein, dass manche Dinge zu schön sind, um wahr zu sein?

Erforscht mit uns die unendlichen Weiten moderner Kunst! Was fühlt ein Bild, wie klingt eine Skizze, wie bewegt sich eine Landschaft – und was bewegt euch?

Popart-Portraits der Darstellenden

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.