FotosInstagramFacebookYouTube

Mahlzeit!

Mahlzeit!ein

Oberstufenprojekt

Spielleitung: Mag. Tina Pregesbauer

Premiere: Donnerstag, 12.06.2014 20:30

Aufführung: Samstag, 14.06.2014 20:00

Ort: Halle B, Baden, Waltersdorferstraße 40

Karten: Abendkasse

Es ist so weit- man trifft sich zum altbekannten Mahl, welches auch das letzte genannt wird. Aber wo bleibt Jesus? Darf man ohne den Herrn zu Essen beginnen? Und kommt er überhaupt noch? Und wo bleibt er bis heute? Na Mahlzeit!

Eine Gruppe von 6 Jugendlichen beschäftigte sich mit dem letzten Abendmahl in Bild, Text und in Form von- na was wohl- Essen, und bearbeitete Themen, die bis heute wichtig sind und bleiben: Was isst du da? Wann kommt er denn? Was muss passieren, dass sich hier einmal etwas bewegt? Wann stehen wir auf und tun endlich was?

Bei diesem Projekt stand Renate Payer den Darstellerinnen und Darstellern wieder mit Rat und Tat zur Seite und entwickelte mit den Jugendlichen gemeinsam ein köstliches Bühnenbild.

Darstellende: Stefan Bachmann, Alexander Ertl, Magdalena Gerlich, Ronja Kok, Christoph Pechtl, Sophie Schuster

Kommentare

  1. Renate sagt:

    toi toi toi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.