FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Andorra

AndorraBearbeitung des Dramas von

Max Frisch

Spielleitung: Gregor Ruttner

Premiere: Freitag, 28.03.2014 20:30

Aufführung: Sonntag, 30.03.2014 19:30

Ort: ZIB, Grabengasse 14, 2500 Baden

Karten: Abendkasse

Andri ist anders. Er weiß das, weil das alle sagen. Er ist Jude. Der einzige in Andorra. Die anderen dort sind nämlich normal – Andri ist das nicht. Er ist anders. Das ist ein Problem, das eskaliert als die antisemitischen Schwarzen in Andorra einmarschieren.

Darsteller/innen: Tanja Dihanich, Lena Gattinger, Lisa-Maria Helke, Jacqueline Krammer, Sophie Mühlbacher, Clara Novak, Tatiana Ruiner, Franziska Sauer, Jacqueline Scharb, Isabella Vicht, Bernhard Schwingsandl, Tobias Vees

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.