FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Ich brauche dich mehr als…

ichbraucheein Schauspiel der Gruppe

Na Zdorovie

Spielleitung: Gregor Ruttner

Premiere: Samstag, 08.06.2013 20:00

Aufführung: Sonntag, 09.06.2013 20:00

Ort: ZIB, Grabengasse 14, 2500 Baden

Karten: Abendkasse

Betty liebt Morris und Morris liebt Betty. So einfach könnte es sein, und so einfach ist es am Anfang auch. Wenn die beiden zusammen sind, hat die Welt einfach keinen Platz mehr. Doch als die Monate vergehen, geschieht etwas mit der Liebe. Kann es denn sein, dass dieses große Gefühl einfach verschwindet?

Das Jugendstück „Ich brauche dich mehr als ich dich liebe und ich liebe dich so, so sehr“ von Christian Tietz basiert auf dem erfolgreichen, gleichnamigen Jugendroman vom schwedischen Autor Gunnar Ardelius.

Darstellerinnen: Viktoria Groiß, Jacqueline Krammer, Lara Matzinger, Christina Netuschill, Vera Utikal, Isabella Vicht

Kommentare

  1. Much sagt:

    Bravo! Super gespielt und so so schöne Bilder gezeigt!

    Fotos gibt’s hier zu sehen:

    https://picasaweb.google.com/103531196184156696274?fgl=true&pli=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.