FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Hoffnung, los!

Auschnitt und Einblick

Die Schräglichen

Die Zwischenmenschlichkeit, die uns verbindet und trennt. Die Hoffnungen, die uns tragen und enttäuschen. Alles ist immer beides aber nie so richtig.

Und eigentlich wäre das doch ganz einfach aber irgendwie wird es dann doch immer unfassbar schwer. Deswegen versucht es die Gruppe „Die Schräglichen“ der Biondekbühne nun in Bilder zu fassen. „Hoffnung, los!“ wird ein Film werden, doch am 16.3. zeigen die Schräglichen erste Einblicke in das Projekt szenisch auf der Bühne.

Aufführung: Samstag, 16.03.2013 19:00

Ort: Festsaal, BG/BRG Biondekgasse 6, 2500 Baden

Im Vorprogramm zur Aufführung „Das Leben ein Traum

Die Schräglichen: Josef Enderlin, Anna Giesser, Andrea Grasinger, Jasmin Hutsteiner, Ronja Kok, Florian Märzweiler, Tamara Patkolo, Theresa Schuh, Daniel Stangl, Anna Zagler

Spielleitung: Gregor Fröhlich

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.