FotosInstagramFacebookYouTube

da.neben

ein Macht|schule|theater-Projekt der Schulen

BG/BRG Baden Frauengasse & MMS Gumpoldskirchen

Leitung: Barbara Ebner BA & Gregor Ruttner

Premiere: Mittwoch, 17.04.2013 19:00, MMS Gumpoldskirchen, Jubiläumsstraße 23

Aufführung: Donnerstag, 18.04.2013 10:00, MMS Gumpoldskirchen, Jubiläumsstraße 23

Aufführung: Sonntag, 21.04.2013 17:00, ZIB in Baden, Grabengasse 14

Karten: Freie Spende

da.nebenWo gehöre ich hin? Und will ich dort überhaupt hingehören? Warum mag mich niemand? Was mache ich eigentlich falsch?

Ein Einzelgänger zu sein, sucht man sich nicht aus. Viel zu schnell werden Jugendliche heute Opfer von Mobbing. Gehört man keiner Gruppe an, ist man sofort von allem ausgeschlossen. Mobbing führt zur Isolation, im schlimmsten Fall zu Gewalt.

Diese Themen werden in da.neben behandelt. Es handelt sich dabei um ein Work-in-Progress-Projekt, das im Rahmen der bundesweiten Theaterinitiative Macht|schule|theater von der BiondekBühne mit der MMS Gumpoldskirchen und dem BG/BRG Baden Frauengasse durchgeführt wurde.

Unter der künstlerischen und pädagogischen Leitung von Barbara Ebner BA und Gregor Ruttner trafen sich Gruppen beider Schulen zu wöchentlichen Proben, in denen experimentiert, diskutiert und Szenen kreiert wurden.

DarstellerInnen:

MMS Gumpoldskirchen: Csilla Jennewein, Alina Lepold, Tina Lukac, Sonique Myslivec, Adrien Nagy, Elena-Katrin Pojer, Emanuel Bock, Johannes Horak, Amin Sherif

BG/BRG Baden Frauengasse: Ines Burghart, Katharina Chmelicek, Luzia Herzog

da.neben Pinnwand

































Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.