FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Soll ICH

ICH. Soll ICH. Muss ICH. Will ich?

Darf ich eigentlich auch was wollen?

ein Projekt der Gruppe

Trällernudeln

Leitung: elli Krenn

Premiere: Freitag, 23.11.2012 19:00

Aufführung: Samstag, 24.11.2012 19:00

Ort: Café – Restaurant Eulenstüberl, Pädagogische Hochschule NÖ, Mühlgasse 67, 2500 Baden

Karten: Abendkasse

In „Soll ICH“ taucht das Publikum in die emotionsgeladene Welt vier Jugendlicher ein. Mädels, die um Akzeptanz kämpfen; versuchen sich zu entwirren; und dabei zur Erkenntnis gelangen, dass es ganz schön viele ICHs in einem drin gibt, die miteinander bestehen müssen und im Endeffekt ein (besonderes) ICH ausmachen.

… dass man seine eigene Meinung haben muss und sich nicht die ganze Zeit herumkommandieren lassen soll…. wir wollen dem Publikum zeigen ob man muss, kann, soll, will oder ob man überhaupt mag Dinge zu tun…..auch wenn man ganz schüchtern ist, irgendwann platzt einmal alles aus einem heraus und das tut richtig gut, weil sich alles nach einer Zeit in einem aufstaut….mit Hilfe von Freunden steht man den ganzen harten Weg durch. der einem noch bevorsteht…….. (Resi Kainz)

Die Trällernudeln sind 4 Mädels im Alter von 12 bis 15 Jahren. Unter der Leitung von elli Krenn setzen sie schon seit drei Jahren ihre Ideen auf die Bühne. Dabei nehmen sie sich kein Blatt vor den Mund und sind ganz schön laut. In prozessorientierten Projekten macht es sich die Gruppe zum Ziel die drei Sparten der darstellenden Kunst (Gesang, Schauspiel, Tanz) zu verbinden und zum Ausdruck ihrer Kreativität zu nutzen.

Darstellerinnen: Leni Gerlich, Resi Kainz, Ronja Kok, Mimi Unterberger

Infos zum Aufführungsort:

DAS EULENSTÜBERL i. d. PH NÖ, ist seit 3 Jahren ein öffenliches LOKAL, wo ALLE – das heißt auch Personen, die nichts mit der Schule zu tun haben, SPEISEN können! UND das zu super günstigen STUDENTENPREISEN!!!! Pro Person für ein ganzes BUFFET nur € 6,-!

ÖFFNUNGSZEITEN: neu gültig bis Mitte Dezember!

MO-FR: 6.30 – 17.00 Uhr, SA: 7.30 – 15.00 Uhr, SO: von 11.00 – 14.00 Uhr

Die Speisen im Buffet sind jeweil von 11.30-14.00 eingestellt. Snaks und kleine Gerichte gibt es durchgehend! Frühstück ab 7.00!

FÜR WEIHNACHTSFEIERN oder FEIERN nehmen wir gerne die Reservierungen unter 0664-150 84 94 entgegen!!!!

WER ANDERE ÖFFNUNGSZEITEN BRAUCHT, BITTE NACHFRAGEN UND RESERVIEREN!

CATERINGS zu buchen unter 0664-150 84 94

Kommentare

  1. Much sagt:

    Bravo! Tolle Premiere.
    Morgen noch einmal, ich freu mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.