FotosInstagramFacebookYouTube

Trash

Die Schreihälse halten die Welt in Atem

Aufführungen im Rahmen des BiondekBühnen Festivals schau.spiel 4.1

Eine dunkle Macht bedroht die Stadt. Die Bewohner verfallen in Angst und Schrecken, doch einige von ihnen, sie werden zu – Helden.
TRASH – Die Schreihälse halten die Welt in Atem. Eine adrenalingeladene Story mit Special-Effects, wie sie die Bühne noch nicht gesehen hat!

OoU (Original ohne Untertitel) Fsk 6
5 Sterne. 4 7/8 angemalt

Spielleitung: Gregor Fröhlich, elli Krenn

Premiere: Freitag, 21.10.2011 20:00

Aufführung: Sonntag, 23.10.2011 16:00

Ort: Halle B, Baden, Waltersdorfestraße 40

Karten: Abendkasse

Seit nun einem Jahr haben die Schreihälse damit gespielt Superhelden zu sein. Sie haben sich die Frage gestellt, was es bedeutet gut oder böse zu sein. Ein Potpourri an Klischees gesammelt und daraus ein wahnwitziges Theaterstück gebastelt, wo mit Sicherheit niemand zu kurz kommt.

DarstellerInnen (geschätzte 13 oder 14 Jahre alt): Alexander Ertl, Alexandra Geadau, Elisabeth Geismann, Thomas Kratochwil, Maximilian Lehmann, Raphael Ruthenberg, Linda Schaffer, Lisa Skopal, Viktoria Szalanski

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.