FotosInstagramFacebookYouTube

HMMMMM, LECKER!

Ensemble 1. Szeneeine kulinarische collage der gruppe

frakls

aufführungen im rahmen des biondekbühnen festivals schau.spiel 3.2

spielleitung: lisa gray

premiere: samstag, 14.05.2011 18:30

10 schüler/innen der ersten klassen beschäftigten sich dieses jahr mit dem thema „KOCHEN/ESSEN/SCHMECKEN“.
so wurden sie unter aufsicht und mit denkanstössen von spielleiterin lisa gray ermutigt, diverse texte im dienste der kulinarik zu bearbeiten, umzuschreiben und auf die bühne zu bringen.
dornröschen wird dorngürkchen, nestroys salome beschäftigt sich nicht mit roten rosen, sondern mit weisser carbonara sosse, shakespeare wird zur wahren gaumenfreude, in der kirche steht ein backofen, die minestrone feuert per rezept das leberknödel und was dr.house und dr.grey abends zubereiten, wollen sie eigentlich besser nicht wissen. oder doch? naja, hauptsache, es schmeckt…

darstellerInnen: lea artner, laila brahimi, kathrin egger, franziska geismann, stefanie mayer, kristina olsacher, lucas posiles, sandra rejak, anita vorberg, alexandra winter

Kommentare

  1. Much sagt:

    Bravo Frakls!
    Tolle Vorstellung. Ich hab mich zerkugelt vor lachen. [Deswegen sind die Fotos auch manchmal unscharf 😉 ]

  2. Gregor sagt:

    Es war einfach nur ur gut.

  3. Laila sagt:

    Danke für die liebeb kommis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.