FotosApple PodcastInstagramFacebook YouTube

Unsichtbares ICH

ein Stück der Gruppe

theARTers Aufführungen im Rahmen des BiondekBühnen Festivals schau.spiel 2.2 Theaterpädagogik / Regie: Simone Weis

Premiere: Freitag, 13.5.2010 19:30
Vorstellung: Samstag, 15.5.2010 19:30
Ort: Halle B, Baden, Waltersdorferstr. 40 Kennst du das auch? Gedanken, Gefühle, Bedürfnisse und Bilder: Ein einziges Chaos in mir! Wie entscheide ich mich – was ist entscheidend? Wildes Theater voller Emotionen zur Frage:  Wer bin ICH? Die 10 SchauspielerInnen zwischen 15 u. 16 Jahren der Gruppe „theARTers“ der BiondekBühne Baden bringen unter theaterpädagogischer  Leitung und Regie von Simone Weis ihr fünftes selbst entwickeltes Theaterstück auf die Bühne für neugieriges Publikum. In einer ganz normalen Wohngemeinschaft mit ihren ganz alltäglichen WG Konflikten über Abwasch, Müll und Liebe tritt plötzlich das Innere Selbst der einzelnen Jugendlichen sichtbar auf. Im Inneren tobt ein Kampf der Kräfte. Im Chaos der eigenen Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse werden fragwürdige Entscheidungen getroffen und die Beziehungsprobleme eskalieren.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.